Dr. Peter Kracher Facharzt für Gynäkologie

Ihr Frauenarzt in Wiener Neustadt - Dr.Kracher

Biographie

Mein Studium der Medizin habe ich an der Universität Wien absolviert. Anschließend habe ich von 1987 -1990 die Turnusausbildung im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Eisenstadt absolviert, wo ich im Anschluss daran von 1990 - 1994 die Ausbildung zum Facharzt der Gynäkologie und Geburthilfe erhielt.

Sehr früh spezialisierte ich mich dort auf die Inkontinenzdiagnostik, deren Behandlung sowie auf die Ultraschalldiagnostik.

Aber gleichzeitig beschäftigte ich mich mit alternativen Behandlungsmethoden und konnte bereits im Krankenhaus Akupunkturkenntnisse anwenden.

Ich habe auch eine Ausbildung zum Arzt für Psychotherapie absolviert. Meine Methode ist das katathyme Bilderleben. Derzeit bin ich in Ausbildung zum Therapeuten für multimediale Kunsttherapie.

Seit 2002 praktiziere ich als zugelassener Frauenarzt in Wr. Neustadt, seit 2006 ist meine Ordination im ProVita Gesundheitszentrum.

Dr. Peter Kracher - Ihr Frauenarzt in Wiener Neustadt.