Ihr Frauenarzt in Wiener Neustadt -
Dr. Kracher

Biographie

Mein Studium der Medizin habe ich an der Universität Wien absolviert. Anschließend habe meine Turnusausbildung und meine Ausbildung zum Facharzt der Gynäkologie und Geburtshilfe im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Eisenstadt gemacht.
Sehr früh spezialisierte ich mich dort auf die Inkontintenzdiagnostik, also der Blasenschwäche, und deren Behandlung. Weiters konnte ich hier viel Erfahrung in der Ultraschalldiagnostik sammeln.

Ich hatte auch reichlich Gelegenheit meine Erfahrungen mit alternativen Behandlungsmethoden, speziell der Akupunktur anzuwenden.

In den letzten Jahren widmete ich mich besonders der Psychotherapie und verschiedenen Entspannungsmethoden.

Bei Frau Dr Elia Bragagna erwarb ich meine Kenntnisse der Sexualmedizin.

Seit 2002 praktiziere ich als Frauenarzt in Wiener Neustadt, meine Ordination ist seit 2006 im ProVita Gesundheitszentrum.

Ich bin Mitglied im Qualitätszirkel Wiener Neustadt.